Stadtwerke Aschersleben GmbH

Die Stadtwerke Aschersleben GmbH versorgt die Stadt Aschersleben seit vielen Jahren sicher mit Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme und erbringt eine ganze Reihe von Dienstleistungen.

Wir sind immer persönlich vor Ort, suchen gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen, wenn irgendwo die Säge klemmt und nehmen uns den Belangen unserer Kunden mit hoher Fachkompetenz an.

Unsere Kundschaft dankt uns dieses seit Jahren mit Treue und gesellschaftlicher Akzeptanz.

Unsere erfahrenen und fleißigen Mitarbeiter sind motiviert und gut qualifiziert. Sie kennen ihr Geschäft. Damit haben wir ein gutes Potential, um auch in der Zukunft leistungsfähig zu sein. Die Stadtwerke Aschersleben verstehen sich als Teil der Gemeinschaft Aschersleben und Umgebung.

Wir sind hier zu Hause.

Kontaktdaten

Besucheranschrift

Magdeburger Straße 26
06449 Aschersleben

Postanschrift

Postfach 17 56
06437 Aschersleben

Internet

www.stadtwerke-aschersleben.de

E-Mail

swa@stadtwerke-aschersleben.de

Telefon

03473/8767 - 0

Fax

03473/8767 - 150